NN vom 01.12.2018:


Bohnenkernessen der Freien Wähler Gemeinde Heßdorf e.V.:

 

Am Sonntag, den 29.04.2018 fand bei hochsommerlichen Temperaturen in Heßdorf auf dem Dorfplatz das Bohnenkernessen der Freien Wähler der Gemeinde Heßdorf e.V. statt.

Zum dritten Mal haben die Freien Wähler geladen und gefolgt sind dieser Einladung sehr viele Bekannte und Freunde. So konnte Erich Biermann den Kreisrat und Bezirkstagskandidaten Martin Oberle sowie den Landtagskandidaten der Freien Wähler – Christian Enz begrüßen.

Besonders freuten sich die Freien Wähler Heßdorf darüber, dass Vertreter aller Parteien, die im Gemeinderat Heßdorf vertreten sind, anwesend waren. So zeigte sich doch, dass trotz unterschiedlicher politischer Meinung ein gemeinsamer Nenner, beim typischen, fränkischen „Nationalgericht – Bohnakern mit Rauchfleisch und Klösen“ gefunden werden konnte.

Wie auch in den vergangen Jahren gab es für die Kinder eine Hüpfburg.

Alles in allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung, stellte der 1. Vorsitzende der Freien Wähler Erich Biermann am späten Nachmittag fest.